Herbert Klingohr ist zum Ehrensenator der Hochschule für Wirtschaft und...

Köpfe 15.08.2013
Herbert Klingohr ist zum Ehrensenator der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen ernannt worden. Er ist seit 2002 als Lehrbeauftragter im Studiengang Immobilienwirtschaft ... 

Herbert Klingohr ist zum Ehrensenator der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen ernannt worden. Er ist seit 2002 als Lehrbeauftragter im Studiengang Immobilienwirtschaft tätig. Klingohr ist u.a. Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von ibw Gesellschaft für innovatives Bauen und Wohnen sowie Geschäftsführer von nbw Gesellschaft für nachhaltiges Bauen und Wohnen, beide Esslingen.

Weitere Personalien auf IZ-Jobs.de

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024