Hermann Mader (58) hat mit Beendigung seiner Landratstätigkeit auch den...

Köpfe 16.08.2012
Hermann Mader (58) hat mit Beendigung seiner Landratstätigkeit auch den Vorsitz des Aufsichtsrats der Kreisbaugesellschaft Heidenheim, Giengen, abgegeben. Er hatte die Position seit 2004 inne. ... 

Hermann Mader (58) hat mit Beendigung seiner Landratstätigkeit auch den Vorsitz des Aufsichtsrats der Kreisbaugesellschaft Heidenheim, Giengen, abgegeben. Er hatte die Position seit 2004 inne. Für seine Tätigkeit wurde er bei der Gesellschafterversammlung mit der Ehrennadel in Silber der Vereinigung baden-württembergischer kommunaler Wohnungs- und Immobilienunternehmen ausgezeichnet. Neuer Vorsitzender des Gremiums wurde Thomas Reinhardt (53), der seit Februar als Landrat an der Spitze des Landkreises Heidenheim steht. In der konstituierenden Sitzung des Aufsichtsrats wurde er einstimmig zum Vorsitzenden gewählt. Auch Aufsichtsrat Otto Häcker (58) hat das Gremium verlassen. Er war seit 1994 der Vertreter der Kreissparkasse Heidenheim. Häcker erhielt ebenfalls die silberne Ehrennadel. Für ihn ist Thomas Schöpplein (40) aus dem Vorstand der Kreissparkasse nun im Aufsichtsrat der Kreisbau gerückt.

Weitere Personalien auf IZ-Jobs.de

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024