Hermuth als Vorstandsvorsitzender von Prime Office abberufen

Köpfe 01.07.2013
Claus Hermuth, Vorstandsvorsitzender von Prime Office Reit, München, ist mit sofortiger Wirkung abberufen worden. Bis zur Benennung eines Nachfolger übernimmt Finanzvorstand Alexander von Cramm ... 

Claus Hermuth, Vorstandsvorsitzender von Prime Office Reit, München, ist mit sofortiger Wirkung abberufen worden. Bis zur Benennung eines Nachfolger übernimmt Finanzvorstand Alexander von Cramm die Führung der Gesellschaft. Er gehört dem Vorstand seit 2007 an.

Hermuths Vertrag als Vorstandsvorsitzender von Prime Office war Ende 2011 um weitere fünf Jahre verlängert worden. Zum 31. Juli 2011 hatte er sein Mandat als Vorstandsvorsitzender der DCM Deutsche Capital Management, München, niedergelegt, um sich auf seine Tätigkeit bei Prime Office zu konzentrieren. Bei DCM hatte er seit dem Jahr 2000 den Vorsitz geführt.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024