Heuer Dialog erweitert Geschäftsführung mit Johannes Haas

Johannes Haas.

Johannes Haas.

Quelle: Heuer Dialog GmbH

Köpfe 11.10.2023
Bei Heuer Dialog ist Johannes Haas zum Geschäftsführer aufgestiegen. Er führt den auf die Immobilienwirtschaft spezialisierten Veranstalter zusammen mit Gitta Rometsch. ... 

Bei Heuer Dialog ist Johannes Haas zum Geschäftsführer aufgestiegen. Er führt den auf die Immobilienwirtschaft spezialisierten Veranstalter zusammen mit Gitta Rometsch.

Mit Johannes Haas ist die Geschäftsführung Heuer Dialog wieder zweiköpfig. Er bildet die Doppelspitze zusammen mit der geschäftsführenden Gesellschafterin Gitta Rometsch, nachdem Angela Rüter 2020 altersbedingt als Geschäftsführerin ausgeschieden ist. In die Verantwortung von Haas fallen die Personalführung, das Marketing und die IT-Infrastruktur, Rometsch bleibt zuständig für die Personalentwicklung der Projektleiter sowie für die inhaltliche Gestaltung und Repräsentation der Gesellschaft im Zuge des Kongresses Quo Vadis.

Haas kam 2012 zu Heuer Dialog und stieg als Projektmanager ein. Zuletzt war er Head of Operations und verantwortlich für die beiden Standorte Wiesbaden und Düsseldorf. Vor seinem Einstieg bei Heuer Dialog war der 36-Jährige Projektleiter beim Veranstaltungstechniker Audiluma. Heuer Dialog ist ein Unternehmen der Immobilien Zeitung.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024