Historikerin trägt Verantwortung für Filialnetz von Depot

Köpfe 04.06.2018
Martina Novotny (35) ist als Chief Sales Officer in die Geschäftsführung der Gries Deco Company berufen worden. Die Österreicherin, seit 2013 bei Gries Deco und aus dem E-Commerce kommend, ist ... 

Martina Novotny (35) ist als Chief Sales Officer in die Geschäftsführung der Gries Deco Company berufen worden. Die Österreicherin, seit 2013 bei Gries Deco und aus dem E-Commerce kommend, ist verantwortlich für den digitalen und stationären Vertrieb beim Filialisten Depot, der in 500 Geschäften in Deutschland, Österreich und der Schweiz stattfindet. "Wir haben uns ganz bewusst für eine Expertin mit Wurzeln im digitalen Bereich entschieden, um das innovative Know-how auch in den stationären Vertrieb zu transferieren", sagt Christian Gries, Mitinhaber von Gries Deco. Novotny hat in Wien Publizistik und Kommunikationswissenschaft studiert und machte anschließend ihr Diplom in Geschichte.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024