Hochtief beruft Marcel Angenend zum Hochbauchef

Marcel Angenend.

Marcel Angenend.

Urheber: Christoph Schroll, Hochtief

Köpfe 19.12.2023
Als Nachfolger für Gunter Schlomach steigt Marcel Angenend bei Hochtief Infrastructure zum Leiter des Geschäftsbereichs Building Germany auf.  ... 

Als Nachfolger für Gunter Schlomach steigt Marcel Angenend bei Hochtief Infrastructure zum Leiter des Geschäftsbereichs Building Germany auf.

Bei Hochtief Infrastructure verantwortet Marcel Angenend den Geschäftsbereich Building Germany. Als Hochbauchef löst er Gunter Schlomach ab, der 40 Jahre lang für das Unternehmen tätig war und nun in den Ruhestand geht. Sein Nachfolger Angenend ist Diplom-Bauingenieur und stieg 2005 als Projektleiter in Düsseldorf bei Hochtief ein. Später steuerte er die Angebotsbearbeitung und 2013 übernahm er die Leitung der Einheit Building für die Region Nordrhein-Westfalen.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024