Holger Roberts wird Head of Asset Management bei Edmond de Rothschild Deutschland

Köpfe 03.08.2022
Holger Roberts ist seit dem 1. Juli im Frankfurter Büro von Edmond de Rothschild tätig. ... 

Holger Roberts ist seit dem 1. Juli im Frankfurter Büro von Edmond de Rothschild tätig.

Dort leitet er das Immobilienverwaltungsteam für Deutschland und soll beim weiteren Ausbau des Verwaltungsgeschäfts helfen. Roberts kommt von der Fondsgesellschaft Kanam Grund, bei der er seit 2018 arbeitete, zuletzt als Head of Asset Management Benelux & CEE. Zu seinen vorherigen Positionen zählen BNP Paribas Real Estate und Aberdeen Asset Management. Seine Laufbahn in der Immobilienwirtschaft startete er bei Metro Properties im Jahr 2000.

Monika Leykam

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024