HT Group baut KVG-Führung mit Willem Steffen und Harald Moll aus

Köpfe 10.08.2023
Willem Steffen und Harald Moll wechseln zum Hamburger Investment-, Asset- und Fondsmanager HT Group. Aldert Lobik verlässt das Unternehmen. ... 

Willem Steffen und Harald Moll wechseln zum Hamburger Investment-, Asset- und Fondsmanager HT Group. Aldert Lobik verlässt das Unternehmen.

Nach acht Jahren im Unternehmen verlässt Aldert Lobik die HT Group (ehemals Hamburg Trust Gruppe). Er war zuletzt CFO der Unternehmensgruppe und Geschäftsführer der hauseigenen Kapitalverwaltungsgesellschaft (KVG) des Hamburger Investment-, Asset- und Fondsmanagers. Nach seinem Abschied rücken Willem Steffen und Dr. Harald Moll in die Unternehmensführung der KVG nach.

Steffen kommt von ECE. Dort war er mehr als 16 Jahre lang im Finance- und Asset-Management tätig und zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung von ECE Marketplaces. Er wird bei der HT Group auch die CFO-Rolle für die Gesamtgruppe übernehmen. Als zusätzlicher Geschäftsführer kommt Moll. Er war vor seinem Wechsel als Fund Manager bei Art-Invest Real Estate Funds für die Assetklasse Wohnen verantwortlich. Insgesamt ist er seit 20 Jahren im Immobilienfondsmanagement für institutionelle Investoren tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024