Hubert Scharlau, Vorsitzender der Bundesarbeitsgemeinschaft der...

Köpfe 23.07.2009
Hubert Scharlau, Vorsitzender der Bundesarbeitsgemeinschaft der Wohnungsgenossenschaften beim Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen, wurde zum Aufsichtsratsvorsitzenden der ... 
Hubert Scharlau, Vorsitzender der Bundesarbeitsgemeinschaft der Wohnungsgenossenschaften beim Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen, wurde zum Aufsichtsratsvorsitzenden der Düsseldorfer Unternehmensberatung WRW Wohnungswirtschaftliche Treuhand Rheinland-Westfalen (WRW) gewählt. Er folgte auf Dr. Dietrich Goldmann, seit 1989 Mitglied im WRW-Aufsichtsrat und seit 1997 dessen Vorsitzender. Goldmann war bis Oktober 2007 Vorstand der Essener Allbau gewesen und hatte sich für eine erneute Wahl nicht mehr zur Verfügung gestellt.
IZ