Hypo Real Estate: Uslar wird Finanzvorstand

Köpfe 18.05.2009
Alexander Freiherr von Uslar-Gleichen (42) ist mit Wirkung zum 1. Oktober 2009 zum Finanzvorstand der Hypo Real Estate, München, berufen worden. Zuletzt war er als Vorstand für Finanzen und ... 
Alexander Freiherr von Uslar-Gleichen (42) ist mit Wirkung zum 1. Oktober 2009 zum Finanzvorstand der Hypo Real Estate, München, berufen worden. Zuletzt war er als Vorstand für Finanzen und Personal bei der Münchner DAB bank tätig und zudem für Revision, Kommunikation, Recht und Compliance sowie Credit bei der DAB verantwortlich. Bei der Hypo Real Estate ist damit der Vorstand bis auf die noch offene Bestellung des Ressorts Immobilienfinanzierung vollständig.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024