IC Immobilien: Lehner geht, Priggemeyer kommt

Köpfe 16.01.2009
Revirement im Vorstand der IC Immobilien Holding, Unterschleißheim (bei München): Zum 1. Februar 2009 rückt Oliver Priggemeyer in das Führungsgremium des Unternehmens auf. Er wird im Vorstand ... 
Revirement im Vorstand der IC Immobilien Holding, Unterschleißheim (bei München): Zum 1. Februar 2009 rückt Oliver Priggemeyer in das Führungsgremium des Unternehmens auf. Er wird im Vorstand die Geschäftsbereiche Asset-Management und Property-Management verantworten. Claus Lehner wird den Vorstand hingegen verlassen. Er war dreieinhalb Jahre für die IC-Gruppe tätig und verantwortet derzeit den Bereich Investment. Lehner wechselt im April 2009 in den Vorstand einer süddeutschen Wohnungsgesellschaft. Priggemeyer stand bis August 2008 als Chief Operating Officer mit an der Spitze der Vivacon. Davor war er Sprecher der Geschäftsführung der EPM Assetis.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024