IC Property Management mit drei weiteren Geschäftsführern

Köpfe18.04.2019
Die IC-Immobilien-Gruppe hat die Geschäftsführung ihrer Hausverwaltungstochter IC Property Management Anfang April erweitert. Neben den bisherigen Geschäftsführern Markus Reinert und Lars ... 

Die IC-Immobilien-Gruppe hat die Geschäftsführung ihrer Hausverwaltungstochter IC Property Management Anfang April erweitert. Neben den bisherigen Geschäftsführern Markus Reinert und Lars Drewes sind nun auch Sabine Giesen-Kirchhofer, Michael Greis und Karsten Körper als Geschäftsführer für die IC-Tochter zuständig. Sie ergänzen mit ihren unterschiedlichen fachlichen Schwerpunkten die Führung in den Bereichen kaumännisches, technisches und buchhalterisches Property-Management. Eine spätere Reduzierung der aktuell fünfköpfigen Geschäftsführung auf die drei Neuzugänge sei nicht ausgeschlossen, heißt es vonseiten der IC Immobilien Holding. Konkrete Planungen in diese Richtung gebe es aber noch nicht.

Monika Leykam

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Gerchgroup findet einen neuen Transaktionschef

Köpfe12.07.2019
Der Projektentwickler Gerchgroup hat einen Nachfolger für den bisherigen Head of Transactions Michael Henn gefunden. Dieser heißt Henning Nelles und ist seit dem 1. August 2019 im Amt. Nelles ... 

Der Projektentwickler Gerchgroup hat einen Nachfolger für den bisherigen Head of Transactions Michael Henn gefunden. Dieser heißt Henning Nelles und ist seit dem 1. August 2019 im Amt. Nelles wird im Team des neuen Chief Transaction Officers Marc Thiel spielen. Sein Radius erstreckt sich auf die Akquisition von neuen Projekten/Grundstücken sowie deren Vermietung und Vermarktung. Bis Jahresmitte ist er aber noch beim Projektentwickler Edge Technologies für Transaktionen in Deutschland zuständig.

Harald Thomeczek