IC Property Management mit drei weiteren Geschäftsführern

Köpfe18.04.2019
Die IC-Immobilien-Gruppe hat die Geschäftsführung ihrer Hausverwaltungstochter IC Property Management Anfang April erweitert. Neben den bisherigen Geschäftsführern Markus Reinert und Lars ... 

Die IC-Immobilien-Gruppe hat die Geschäftsführung ihrer Hausverwaltungstochter IC Property Management Anfang April erweitert. Neben den bisherigen Geschäftsführern Markus Reinert und Lars Drewes sind nun auch Sabine Giesen-Kirchhofer, Michael Greis und Karsten Körper als Geschäftsführer für die IC-Tochter zuständig. Sie ergänzen mit ihren unterschiedlichen fachlichen Schwerpunkten die Führung in den Bereichen kaumännisches, technisches und buchhalterisches Property-Management. Eine spätere Reduzierung der aktuell fünfköpfigen Geschäftsführung auf die drei Neuzugänge sei nicht ausgeschlossen, heißt es vonseiten der IC Immobilien Holding. Konkrete Planungen in diese Richtung gebe es aber noch nicht.

Monika Leykam

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe