ICG hält Vorstandswahlen ab

Köpfe 01.10.2021
Das Institut für Corporate Governance in der deutschen Immobilienwirtschaft (ICG) hat im Rahmen seiner Mitgliederversammlung Burhard Dallosch, Christine Hager und Dr. Pamela Hoerr in den Vorstand ... 

Das Institut für Corporate Governance in der deutschen Immobilienwirtschaft (ICG) hat im Rahmen seiner Mitgliederversammlung Burhard Dallosch, Christine Hager und Dr. Pamela Hoerr in den Vorstand berufen. Susanne Eickermann-Riepe wurde als Vorstandsvorsitzende bestätigt.

Eickermann-Riepes Stellvertreter Dr. Johannes Conradi und Werner Knips wie auch das Vorstandsmitglied Prof. Dr. Sven Bienert wurden ebenfalls wiedergewählt. Die neu gewählten Mitglieder Dallosch, Hager und Hoerr folgen auf Manuela Better, Sandra Scholz und Prof. Dr. Winfried Schwatlo, die sich nicht mehr zur Wahl gestellt hatten.

Marius Katzmann

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024