iFunded-Betreiber erweitert Managementteam

Köpfe 08.06.2021
Michael Fröhlich gehört künftig dem Managementteam der Gesellschaft KlickOwn an, die hinter der Crowdfunding-Plattform für Immobilieninvestments iFunded steht. ... 

Michael Fröhlich gehört künftig dem Managementteam der Gesellschaft KlickOwn an, die hinter der Crowdfunding-Plattform für Immobilieninvestments iFunded steht.

Zum 1. Juni verstärkt Fröhlich (58) das Führungsteam als Chief Financial Officer bei der KlickOwn-Tochtergesellschaft iEstate. Fröhlich war zuvor als Head of Real Estate Finance bei Engel & Völkers Capital für die Standorte Berlin und Hamburg verantwortlich. Der gelernte Bankkaufmann hatte nach Stationen bei Commerzbank, Deutsche Bank und der Landesbank Berlin Holding zudem Positionen bei Buwog Development Berlin sowie Basel Immobilien inne.

Stefan Merkle

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024