InCity Immobilien verlängert Vorstandsvertrag von Oppelt

Köpfe 08.05.2013
Jürgen Oppelt (56) bleibt bis zum Jahresende 2015 Vorstandsvorsitzender von InCity Immobilien, Frankfurt am Main. Sein im Oktober 2013 auslaufender Vertrag wurde entsprechend verlängert. Oppelt ... 

Jürgen Oppelt (56) bleibt bis zum Jahresende 2015 Vorstandsvorsitzender von InCity Immobilien, Frankfurt am Main. Sein im Oktober 2013 auslaufender Vertrag wurde entsprechend verlängert. Oppelt steht seit 2010 an der Spitze der Gesellschaft und ist für die Ressorts Projektbeteiligungen, Projektfinanzierungen, Recht und Compliance zuständig. Finanzvorstand Michael Freund verantwortet die Bereiche Finanzen, Personal, Kommunikation und Organisation. Sein Vertrag läuft bis 2016.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024