Ingo Martin übernimmt bei Nord LB die Aufgaben von Ralf Vogel

Köpfe 19.05.2022
Ab Juni übernimmt Ingo Martin zusätzliche Aufgaben bei der Norddeutschen Landesbank (Nord LB). Er ist dann für das Immobiliengeschäft an den Auslandstandorten und den Vertrieb im Inland ... 

Ab Juni übernimmt Ingo Martin zusätzliche Aufgaben bei der Norddeutschen Landesbank (Nord LB). Er ist dann für das Immobiliengeschäft an den Auslandstandorten und den Vertrieb im Inland zuständig.

Nach 34 Jahren bei der Norddeutschen Landesbank (Nord LB) verabschiedet sich Ralf Vogel in den Ruhestand. Er war seit 2015 für das gesamte gewerbliche Immobilienfinanzierungsgeschäft der Bank im Inland verantwortlich. Diese Aufgabe übernimmt Ingo Martin zusätzlich zu seiner bisherigen Rolle als Leiter Real Estate Finance Continental Europa.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024