Interhyp-Gruppe erweitert Vorstand auf vier Mitglieder

Köpfe04.03.2019
Stefan Hillbrand, seit etwa 20 Monaten CFO im Senior Management der Interhyp-Gruppe, ist nun mit seiner Position in den Vorstand des Finanzierungsvermittlers aufgerückt. Bislang bestand das ... 

Stefan Hillbrand, seit etwa 20 Monaten CFO im Senior Management der Interhyp-Gruppe, ist nun mit seiner Position in den Vorstand des Finanzierungsvermittlers aufgerückt. Bislang bestand das Gremium mit dem Vorsitzenden Jörg Utecht und den beiden Mitgliedern Mirjam Mohr und Tomas Peeters aus einem Trio, in dem Utecht zuvor das Finanzsegment abgedeckt hatte. Jetzt kümmert sich Hillbrand, Baujahr 1977, um die Bereiche Rechnungswesen, Controlling, Einkauf, Office und Facility-Management sowie Data & Analytics.

Hillbrand gehört seit 2008 zur Interhyp-Mannschaft. Zunächst hatte er das Business Development geführt und übernahm anschließend als Geschäftsführer Verantwortung für die Vertriebseinheit Prohyp. Vor seiner Zeit bei Interhyp war der Diplom-Betriebswirt mehr als sieben Jahre bei der Unternehmensberatung Bain & Company aktiv.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe