Iris Behrens leitet Retail Leasing Team Nord von JLL

Iris Behrens.

Iris Behrens.

Quelle: JLL

Köpfe 17.01.2020
Iris Behrens, zuvor sieben Jahre lang bundesweit engagierte Projekt- und Centermanagerin bei ECE, hat Anfang des Jahres den Arbeitgeber gewechselt. Nun ist die 38-Jährige für das Maklerhaus JLL ... 

Iris Behrens, zuvor sieben Jahre lang bundesweit engagierte Projekt- und Centermanagerin bei ECE, hat Anfang des Jahres den Arbeitgeber gewechselt. Nun ist die 38-Jährige für das Maklerhaus JLL aktiv und leitet dort das Retail Leasing Team Region Nord mit dem Fokus auf Einzelhandelsvermietungen in Hamburg und Hannover. "Besonders wertvoll ist ihre Erfahrung als ECE-Managerin, durch die sie Ladenlokale und Handelskonzepte nicht isoliert sieht, sondern immer im Kontext des Handelsumfelds", betont Dirk Wichner, Head of Retail Leasing JLL Germany.

Behrens folgt in dieser Funktion auf Adrian Homeyer, der diese Position recht kurz besetzte. Homeyer war erst vor einem Jahr, von ImmoScout24 kommend, auf Mario Litta gefolgt. Ende Juni 2019 verabschiedete er sich bereits wieder, die Trennung erfolgte laut JLL "einvernehmlich".

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe