ISB regelt Nachfolge für Vorstandssprecher Ulrich Dexheimer

Köpfe 04.08.2023
Ulrich Dexheimer, Vorstandssprecher der Investitions- und Strukturbank (ISB) Rheinland-Pfalz, scheidet 2024 aus der Förderbank aus. Dann bilden Sandra Baumbach und Ulrich Link die Führungsebene ... 

Ulrich Dexheimer, Vorstandssprecher der Investitions- und Strukturbank (ISB) Rheinland-Pfalz, scheidet 2024 aus der Förderbank aus. Dann bilden Sandra Baumbach und Ulrich Link die Führungsebene der ISB.

Im März 2024 verabschiedet sich Ulrich Dexheimer in den Ruhestand. Er ist seit 15 Jahren im Vorstand der ISB, 13 davon ist er als Vorstandssprecher aktiv. Damit der Vorstand auch nach dem Abschied des Bankenchefs zweiköpfig bleibt, tritt schon im Oktober dieses Jahres Sandra Baumbach in das Führungsgremium ein. Sie wechselt von der Rheinhessen-Sparkasse. Vorstandssprecher wird ab April Ulrich Link. Er ist seit September 1994 Mitglied im Führungsgremium.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024