IVD Süd: Erik Nothhelfer bleibt Vorstandsvorsitzender

Köpfe 06.07.2015
Erik Nothhelfer wurde als Vorstandsvorsitzender des IVD Süd wiedergewählt. Er ist seit 1991 Mitglied des süddeutschen Regionalverbands im Immobilienverband Deutschland IVD, dem Bundesverband ... 

Erik Nothhelfer wurde als Vorstandsvorsitzender des IVD Süd wiedergewählt. Er ist seit 1991 Mitglied des süddeutschen Regionalverbands im Immobilienverband Deutschland IVD, dem Bundesverband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen. Seit 2001 gehört er dem Vorstand des IVD Süd an.

Ebenfalls im Amt bestätigt wurden die stellvertretenden Vorsitzenden Sven Keussen und Günther Gültling, der auch als Schatzmeister fungiert. Andreas Hubert, bislang stellvertretender Vorsitzender, schied aus dem Gremium aus. Er war im Juni zum Vizepräsident des IVD-Bundesverbandes gewählt worden.

Dem erweiterten Vorstand gehören Christian Gorber, Christoph Landgraf und Martin Schäfer aus. Neu in das Gremium rückten Florian Schreck und Dirk Schemmer auf. Sie folgten auf Stephan Zehnter und Dirk Karge, die sich nicht erneut zur Wahl stellten.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024