IVG Institutional Funds hat von dem Stromversorgungsunternehmen...

Köpfe 13.11.2008
IVG Institutional Funds hat von dem Stromversorgungsunternehmen LichtBlick das LichtBlick-Haus in Hamburg erworben. Das 3.600 m2 große Objekt in der Max-Brauer-Allee 44 war 2002 revitalisiert ... 

IVG Institutional Funds hat von dem Stromversorgungsunternehmen LichtBlick das LichtBlick-Haus in Hamburg erworben. Das 3.600 m2 große Objekt in der Max-Brauer-Allee 44 war 2002 revitalisiert worden. Angermann war vermittelnd tätig. Außerdem hat die IVG für einen ihrer institutionellen Fonds in Bristol das Bürohaus 1 George's Square für 21,9 Mio. GBP erworben. Nach Angaben der Makler von CB Richard Ellis, die die IVG beim Kauf berieten, liegt die Nettoanfangsrendite bei 6,65%. Die Immobilie mit Blick auf den Hafen der britischen Küstenstadt ist für 20 Jahre vermietet.Verkäufer war ein von Invista Real Estate verwalteter Fonds.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024