IWS Immobilienwirtschaft Stuttgart beruft Geschäftsführer

Helmut K. Schiek.

Helmut K. Schiek.

Bild: IWS

Köpfe 10.08.2011
Helmut K. Schiek ist zum Geschäftsführer des Vereins IWS Immobilienwirtschaft Stuttgart bestellt worden. Der Mitgründer des IWS wird gemeinsam mit der Leiterin der IWS-Geschäftsstelle Renate ... 
Helmut K. Schiek ist zum Geschäftsführer des Vereins IWS Immobilienwirtschaft Stuttgart bestellt worden. Der Mitgründer des IWS wird gemeinsam mit der Leiterin der IWS-Geschäftsstelle Renate Schock den Vorstand bei operativen Aufgaben unterstützen. Schiek war lange Jahre in der Immobilienbranche tätig und u.a. Bürgermeister von Hochberg (heute Remseck) und Bad Liebenzell. Im Verein engagieren sich rund 20 Personen ehrenamtlich. Dem Vorstand gehören Harald Alber, Michael Barth, Anke Stadelmeyer, Peter Brenner (Vorstandsvorsitzender) und Frank-Peter Unterreiner (stellvertretender Vorstandsvorsitzender) an.
Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024