Jack Chandler wird Mitglied im Beirat von Plentific

Köpfe 28.04.2022
Plentific holt Jack Chandler in den Beirat. Er soll seine Expertise miteinbringen, um dem Proptech zu globalem Wachstum zu verhelfen. ... 

Plentific holt Jack Chandler in den Beirat. Er soll seine Expertise miteinbringen, um dem Proptech zu globalem Wachstum zu verhelfen.

Plentific hat Jack Chandler, Gründer von Majesteka Investments, in den Beirat aufgenommen. Er soll dabei helfen, die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens für den globalen Markt zu gestalten.

Chandler ist ehemaliger Global Head und Vorstand von BlackRock Real Estate und war 25 Jahre lang für LaSalle Investment Management tätig, u.a. als Global Chief Investment Officer. Außerdem war er beim Urban Land Institute unter anderem Vorsitzender des Americas Executive Committee und Mitgründer des Technologierats.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024