Jakob Braeuninger steigt bei DSK-BIG zum Geschäftsführer auf

Köpfe 05.05.2022
Mit Jakob Braeuninger hat der Stadtentwickler DSK-BIG seine Geschäftsführung erweitert. Braeuninger arbeitet mit Dr. Marc Weinstock zusammen. ... 

Mit Jakob Braeuninger hat der Stadtentwickler DSK-BIG seine Geschäftsführung erweitert. Braeuninger arbeitet mit Dr. Marc Weinstock zusammen.

Der Stadtentwickler DSK-BIG hat Jakob Braeuninger in die Geschäftsführung berufen. Er übernimmt gemeinsam mit Dr. Marc Weinstock die Verantwortung für die Flächen-, Infrastruktur- und Projektentwicklungen des Unternehmens. Braeuninger ist seit 2017 im Unternehmen. Er stieg als Referent der Geschäftsführung ein und wurde 2021 Prokurist. Vor seinem Wechsel zu DSK-BIG war er für die Privatbank M.M. Warburg in Hamburg und Luxemburg tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024