Jakub Brukwicki steigt bei Hellriegel Rechtsanwälte zum Partner auf

Köpfe 06.07.2023
Die Berliner Wirtschaftskanzlei erweitert den Partnerkreis mit Jakub Brukwicki. Er ist seit 2021 Fachanwalt für Verwaltungsrecht. ... 

Die Berliner Wirtschaftskanzlei erweitert den Partnerkreis mit Jakub Brukwicki. Er ist seit 2021 Fachanwalt für Verwaltungsrecht.

Die Kanzlei Hellriegel Rechtsanwälte in Berlin ernennt Dr. Jakub Brukwicki zum Partner. Der 33-Jährige ist seit 2017 Rechtsanwalt und seit 2021 Fachanwalt für Verwaltungsrecht. Für Dr. Matthias Hellriegel war er schon parallel zu seiner Promotion und während seines Referendariats als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig. Brukwicki berät das Land Berlin in mehreren Bebauungsplanverfahren, landeseigenen Wohnungsbaugesellschaften und Immobilieninvestoren.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024