Jan Meyer folgt auf Harald Rottes als Immobilienchef bei Citti

Harald Rottes (l.) und sein Nachfolger Jan Meyer.

Harald Rottes (l.) und sein Nachfolger Jan Meyer.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Frank Boxer

Köpfe 09.10.2023
Jan Meyer wird Nachfolger von Harald Rottes als Leiter Immobilien der Citti-Gruppe aus Kiel. ... 

Jan Meyer wird Nachfolger von Harald Rottes als Leiter Immobilien der Citti-Gruppe aus Kiel.

Wachwechsel in der Immobilienabteilung der Citti-Gruppe aus Kiel: Am 1. Januar 2024 wird Jan Meyer (42) Leiter Immobilien und Einkaufszentren bei dem norddeutschen Lebensmittelhändler. Harald Rottes (67) verabschiedet sich in den Ruhestand, wird aber den Umbau des Strelaparks in Stralsund weiter betreuen. Meyer hat einen Bankenhintergrund und arbeitet seit rund vier Jahren für Citti. Er ist Prokurist und leitet das Büro des geschäftsführenden Gesellschafters Gerhard Lütje. In seiner neuen Funktion als Immobilienleiter verantwortet er z.B. die sechs Einkaufszentren der Citti-Gruppe und die Logistikzentren.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024