Jan Rouven Künzel steigt bei Quest Investment Partners aus

Köpfe 29.02.2024
Bei Quest Investment Partners hat der geschäftsführende Gesellschafter Jan Rouven Künzel seinen Abschied angekündigt. Auch seine Unternehmensanteile gibt er ab. ... 

Bei Quest Investment Partners hat der geschäftsführende Gesellschafter Jan Rouven Künzel seinen Abschied angekündigt. Auch seine Unternehmensanteile gibt er ab.

Jan Rouven Künzel verlässt auf eigenen Wunsch Quest Investment Partners. Als Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter hatte er den Projektentwickler und Investor zusammen mit Theja Geyer seit 2016 aufgebaut. Seine Anteile verkauft er an den Unternehmer Erck Rickmers, der bereits 60% der Geschäftsanteile hält.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024