Jens Thiemann wird Head of Transactions bei GAR

Jens Thiemann.

Jens Thiemann.

Urheber: Patrick Heagney Photography

Köpfe 20.06.2023
Von Jamestown wechselt Jens Thiemann zur German American Realty (GAR). Er verantwortet die Transaktionen im Unternehmen.  ... 

Von Jamestown wechselt Jens Thiemann zur German American Realty (GAR). Er verantwortet die Transaktionen im Unternehmen.

Zusammen mit den Gründungspartnern und geschäftsführenden Gesellschaftern Gisbert Beckers und Patrick Adenauer verantwortet Jens Thiemann das Transaktionsgeschäft der German American Realty. Der Fonds- und Investment-Manager mit Sitz in Köln und Fort Lauderdale setzt seinen Schwerpunkt auf Mietwohnungen im Südosten der USA. Für die Rolle des Head of Transactions wechselt Thiemann von Jamestown, wo er zuletzt Senior Vice President für Investor Relations und Portfolio Management war. Frühere berufliche Stationen hatte er bei der Macquarie Asset Management und bei der Hahn Gruppe. Für GAR wird er von Köln aus tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024