Jens Wittbold rückt in GIG-Spitze auf

Jens Wittbold.

Jens Wittbold.

Bild: GIG

Köpfe 24.08.2012
Zum August 2012 hat Jens Wittbold die Geschäftsführung der GIG-Gesellschaften in den Geschäftsfeldern Gewerbe- und Büroimmobilien in Berlin und Frankfurt am Main übernommen. Wittbold hatte ... 

Zum August 2012 hat Jens Wittbold die Geschäftsführung der GIG-Gesellschaften in den Geschäftsfeldern Gewerbe- und Büroimmobilien in Berlin und Frankfurt am Main übernommen. Wittbold hatte vor Jahresfrist bei der Berliner GIG-Gruppe angeheuert und war dort seitdem Geschäftsleitungsmitglied von operativen Gesellschaften. Davor war der Wiesbadener Diplom-Ökonom drei Jahre bei Hochtief Facility Management als Mitglied der Regionalleitung Nordost und sieben Jahre als Geschäftsführer der Uniserve-Gruppe tätig gewesen.

Albert Engelhardt

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024