JKT Immobilien mit zwei neuen Geschäftsführern

Köpfe 02.03.2020
Thorsten Fischer ist in die Geschäftsführung von JKT Immobilien berufen worden. Fischer leitet seit fünf Jahren die Zweigstelle in Stuttgart und ist studierter Bau- und Wirtschaftsingenieur. ... 

Thorsten Fischer ist in die Geschäftsführung von JKT Immobilien berufen worden. Fischer leitet seit fünf Jahren die Zweigstelle in Stuttgart und ist studierter Bau- und Wirtschaftsingenieur. Zudem hat Maik Brettschneider die Leitung des neuen Standorts Hannover übernommen und ist als weiterer Geschäftsführer bestellt worden. Brettschneider hat Bau- und Immobilienmanagement studiert und das Kontaktstudium Immobilienökonomie an der IREBS absolviert. Vor seinem Wechsel nach Hannover war er viereinhalb Jahre für das Unternehmen am Standort Hamburg als Sachverständiger tätig.

Peter Dietz

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024