JLL: Andreas Mader leitet Büroinvestments in Stuttgart

Köpfe17.06.2019
Andreas Mader (32) ist seit dem 1. Juni 2019 der neue Kopf des Stuttgarter Büro-Investment-Teams von JLL in Stuttgart. Er tritt in dieser Funktion das Erbe von Alexander Veiel an. Besagtes Team ... 

Andreas Mader (32) ist seit dem 1. Juni 2019 der neue Kopf des Stuttgarter Büro-Investment-Teams von JLL in Stuttgart. Er tritt in dieser Funktion das Erbe von Alexander Veiel an. Besagtes Team zählt drei Köpfe. Mader ist studierter Immobilienwirt (HfWU Nürtingen-Geislingen) und kam 2013 als Werkstudent zu JLL. Ein Jahr später wurde er Teil des Teams, das er jetzt anführt.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

DIC bündelt institutionelles Geschäft unter der Marke GEG

Köpfe22.08.2019
Harald Thomeczek