JLL Hotels: Philip Ward beerbt Christoph Härle

Philip Ward.

Philip Ward.

Bild: JLL

Köpfe 22.06.2016
Philip Ward folgt Christoph Härle als CEO Emea der Hotels & Hospitality Group von JLL. Ward kommt von Brookfield Financial. Dort war er Managing Partner und gründete das Europageschäft. Er ... 

Philip Ward folgt Christoph Härle als CEO Emea der Hotels & Hospitality Group von JLL. Ward kommt von Brookfield Financial. Dort war er Managing Partner und gründete das Europageschäft. Er bringt laut JLL eine gehörige Portion Erfahrung in der Investmentbanking-Beratung für u.a. das Hotelgewerbe mit.

Härle war fast 22 Jahre lang im Hotelbereich von JLL tätig, ehe er Anfang Juni 2016 auf die Position eines Director Global Investor Client Services im Geschäftsbereich Capital Markets wechselte. Härle hatte sein Amt als Emea CEO Hotels & Hospitality bereits Ende 2015 niedergelegt. Seitdem leitete Mark Wynne-Smith, Global CEO Hotels & Hospitality von JLL, diesen Bereich in der Emea-Region interimsweise mit.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024