Joachim Plesser (62) ist in den Beirat der Accumulata Immobilien...

Köpfe 26.11.2009
Laufend aktualisierte Personalien finden Sie unter www.iz-jobs.de.Joachim Plesser (62) ist in den Beirat der Accumulata Immobilien Development, München berufen worden. Erst vor kurzem erfolgte ... 
Laufend aktualisierte Personalien finden Sie unter www.iz-jobs.de.
Joachim Plesser (62) ist in den Beirat der Accumulata Immobilien Development, München berufen worden. Erst vor kurzem erfolgte seine Bestellung in den Aufsichtsrat der DIC Beteiligungs AG, der geschäftsführenden Gesellschaft der Immobilien Chancen. Ende September dieses Jahres hatte Plesser nach 13 Jahren Vorstandstätigkeit die Eurohypo verlassen.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024