Jochen Kuppinger leitet Mörk Immobilien

Köpfe 30.10.2023
Als Geschäftsführer steigt Jochen Kuppinger beim Architektur-, Bau- und Immobilienunternehmen Mörk Immobilien ein. Er war zuletzt selbstständiger Berater. ... 

Als Geschäftsführer steigt Jochen Kuppinger beim Architektur-, Bau- und Immobilienunternehmen Mörk Immobilien ein. Er war zuletzt selbstständiger Berater.

Das Leonberger Familienunternehmen Mörk Immobilien hat Jochen Kuppinger zum Geschäftsführer bestellt. Der 61-Jährige übernimmt die geschäftliche Verantwortung für das Gesamtunternehmen einschließlich der beiden Töchter Mörk Verwaltungsgesellschaft und Mörk Immobilien, die er zusammen mit Ute Kühn führt. Kuppinger ist studierter Bauingenieur und war im Laufe seiner Karriere für Strabag Hoch- und Ingenieurbau, HTP Hochtief Projektentwicklung und Heberger Immobilien tätig. In den vergangenen zwei Jahren arbeitete er als selbstständiger beratender Ingenieur in Bau- und Immobilienprojekten.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024