Jörg Heberlein (42) wurde in die Geschäftsführung von Capera...

Köpfe 17.10.2013
Jörg Heberlein (42) wurde in die Geschäftsführung von Capera Immobilien Service, Neu-Isenburg, berufen. Zuvor war er Geschäftsführer der alt + kelber Immobilienverwaltung, Berlin, gewesen. ... 

Jörg Heberlein (42) wurde in die Geschäftsführung von Capera Immobilien Service, Neu-Isenburg, berufen. Zuvor war er Geschäftsführer der alt + kelber Immobilienverwaltung, Berlin, gewesen. Gemeinsam mit Walter Leitner führt er nun die Geschäfte von Capera. Das Unternehmen ernannte Martin Henke, Doreen Geiler sowie Tim Erdmann zum September dieses Jahres zu Prokuristen. Außerdem hat Marco Fleischer (39) die alt + kelber Immobiliengruppe verlassen und ist zu Prosavus gewechselt. Bei dem Dresdner Emissionshaus ist er seit Oktober 2013 Mitglied im Vorstand neben Jörg Biehl. Fleischer war seit 1998 für die alt + kelber Immobiliengruppe in verschiedenen Positionen tätig gewesen, zuletzt als Geschäftsführer der Gesellschaft alt + kelber Immobilienmanagement.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024