Jörg Schürmann wechselt zu Exporo

Köpfe 07.10.2019
Die Onlineplattform Exporo schickt seit Monatsbeginn Jörg Schürmann als Head of Instutional Investment Products ins Rennen um die Gunst institutioneller Anleger. Der Bankkaufmann und ... 

Die Onlineplattform Exporo schickt seit Monatsbeginn Jörg Schürmann als Head of Instutional Investment Products ins Rennen um die Gunst institutioneller Anleger. Der Bankkaufmann und Betriebswirt ging zuletzt als Managing Director bei der Corporate-Finance-Beratungsgesellschaft Acxit Real Estate ein und aus. Zuvor stand sein Schreibtisch bei der IKB Deutsche Industriebank. Dort war Schürmann als Head of Real Estate Advisory tätig, nachdem er zuvor Leiter des Bereichs Corporate Finance/Debt Advisory bei JLL und Head of German Real Estate Advisory bei der Bank of America Merrill Lynch war.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024