Jörn Stobbe neuer Vorsitzender des RICS Europe Board

Jörn Stobbe.

Jörn Stobbe.

Bild: RICS

Köpfe 06.11.2013
Die RICS (Royal Institution of Chartered Surveyors) hat Jörn Stobbe zum neuen Vorsitzenden des RICS Europe Board ernannt. Stobbe hat Ende Oktober das Amt für eine Dauer von drei Jahren ... 

Die RICS (Royal Institution of Chartered Surveyors) hat Jörn Stobbe zum neuen Vorsitzenden des RICS Europe Board ernannt. Stobbe hat Ende Oktober das Amt für eine Dauer von drei Jahren übernommen. Er ist Mitglied der Geschäftsführung von Rreef Management, Frankfurt am Main.

Im September dieses Jahres trat er als Managing Director für Asset Management und Transactions im deutschsprachigen Raum in das Führungsgremium der Deutschen Asset & Wealth Management für das Immobilienfondsgeschäft ein. Zuvor war der Rechtsanwalt seit 2003 Partner der Anwaltssozietät Clifford Chance gewesen. Von 2009 bis 2013 hatte er den Vorstandsvorsitz der RICS Deutschland inne. Er gehört zudem dem Vorstand der ICG Initiative Corporate Governance der deutschen Immobilienwirtschaft an.

Andreas Nöthen

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024