Johann Kowar verlässt zum Jahresende 2010 auf eigenen Wunsch die conwert...

Köpfe 04.11.2010
Johann Kowar verlässt zum Jahresende 2010 auf eigenen Wunsch die conwert Immobilien Invest. Der Vorstandschef der Wiener Immobilien-AG informierte den Verwaltungsrat über seinen Entschluss. ... 

Johann Kowar verlässt zum Jahresende 2010 auf eigenen Wunsch die conwert Immobilien Invest. Der Vorstandschef der Wiener Immobilien-AG informierte den Verwaltungsrat über seinen Entschluss. Dieser bedaure Kowars Entscheidung, teilte er mit, und werde einen geeigneten Nachfolger bestimmen. Kowar bestritt gegenüber der österreichischen Nachrichtenagentur APA, dass sein überraschender Abschied in Zusammenhang mit dem Einstieg des neuen Großaktionärs Petrus Advisers bei conwert Immobilien steht. Mit seinem Abschied setzen sich die personellen Veränderungen in der Führungsetage des Unternehmens fort: Bereits im September war bekannt geworden, dass die geschäftsführenden Direktoren Claudia Badstöber und Wolfgang Tutsch zum Jahresende aus dem Unternehmen ausscheiden. Der Verwaltungsrat hatte beschlossen, die bis zum 31. Dezember 2010 laufenden Verträge nicht zu verlängern. Mitte Oktober legte der Verwaltungsrats-Vorsitzende Günter Kerbler sein Amt aus persönlichen Gründen nieder.

Laufend aktualisierte Personalien finden Sie unter www.iz-jobs.de.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024