Jose Fernández steigt bei Argentus zum COO auf

Köpfe 24.02.2021
Das Beratungsunternehmen Argentus hat Jose Fernández zu Monatsbeginn den Posten des COO anvertraut. Der 46-Jährige verantwortet zudem den Bereich Immobilienconsulting. ... 

Das Beratungsunternehmen Argentus hat Jose Fernández zu Monatsbeginn den Posten des COO anvertraut. Der 46-Jährige verantwortet zudem den Bereich Immobilienconsulting.

Seit dem vergangenen Jahr gehört Fernández zum Team des Beratungsunternehmens Argentus, das sich auf die Themen einer nachhaltigen Gebäudebewirtschaftung und Betriebskostenoptimierung fokussiert. Vor seinem Aufstieg in die Geschäftsleitung verantwortete er als Principal mehrere Beratungsprojekte.

Sein Einstieg bei Argentus folgte auf eine achtjährige Tätigkeit für BNP Paribas Real Estate (BNPPRE). Zuletzt engagierte er sich dort als Head of Finance und Shared Service Center des Property-Managements in Deutschland. Von 2016 an kümmerte er sich etwa zwei Jahre lang darum, das BNPPRE-Geschäft mit dem Property-Management in Spanien zu festigen und auszubauen.

Die neuen Aufgaben für Fernández berühren die Zusammensetzung der Geschäftsführung nicht. Dort sind weiterhin Konrad Jerusalem, Simon Szpyrka und Sandra Zengerling aktiv.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024