Josef Brandhuber verlässt Real I.S.

Köpfe 29.10.2013
Josef Brandhuber (59) wird sein Mandat als Vorstandsvorsitzender von Real I.S. niederlegen und das Münchner Unternehmen zum Jahresende 2013 verlassen. Seine Nachfolge werde Georg Jewgrafow (58) ... 

Josef Brandhuber (59) wird sein Mandat als Vorstandsvorsitzender von Real I.S. niederlegen und das Münchner Unternehmen zum Jahresende 2013 verlassen. Seine Nachfolge werde Georg Jewgrafow (58) antreten, teilt das Unternehmen mit. Jewgrafow gehört dem Vorstand seit Mai 2013 an und verantwortet die Immobilienakquisition und die Investmentstrukturierung.

Brandhuber übernahm zum August 2000 den Vorstandsvorsitz des damals neu gegründeten Unternehmens. Real I.S. setzte das Fondsgeschäft der Bayernfonds Immobiliengesellschaft fort, deren Geschäfte Brandhuber seit 1991 geführt hatte.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024