Josip Kardun wechselt von ECE zu Atrium

Josip Kardun.

Josip Kardun.

Bild: ECE

Köpfe 03.02.2014
Josip Kardun ist zum Chief Operating Officer (COO) von Atrium European Real Estate, Jersey, berufen worden. Er tritt seine neue Position zum 14. Februar dieses Jahres an, wie das Unternehmen ... 

Josip Kardun ist zum Chief Operating Officer (COO) von Atrium European Real Estate, Jersey, berufen worden. Er tritt seine neue Position zum 14. Februar dieses Jahres an, wie das Unternehmen mitteilt. Zudem zieht Kardun als Deputy Chief Executive Officer in das Executive Management Team von Atrium ein. Er tritt die Nachfolge von COO Nils-Christian Hakert an, der zum 31. März 2014 das Unternehmen verlassen wird.

Kardun war zum 31. Januar dieses Jahres aus dem Shoppingcenterunternehmen ECE ausgeschieden, in dem er seit 2007 tätig gewesen war und u.a. das Transaktionsgeschäft aufgebaut hatte. Er trug den Titel Chief Investment Officer. Seit 2009 war er Stellvertreter des Geschäftsführers Development, Gerhard L. Dunstheimer. Dunstheimer wird Karduns Aufgaben mitübernehmen. Kardun, 1974 in Split geboren, studierte in Deutschland. 2000 wurde er Staatssekretär im Wirtschaftsministerium der Republik Kroatien. 2001 ging er zum Centerunternehmen Sonae Sierra, von wo er 2007 zu ECE wechselte.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024