Jürgen D. Hege (48) hat zum 1. Juli 2011 die Geschäftsführung der...

Jürgen D. Hege

Jürgen D. Hege

Bild: PALAISQUARTIER

Köpfe 01.09.2011
Jürgen D. Hege (48) hat zum 1. Juli 2011 die Geschäftsführung der PalaisQuartier Asset Management, Frankfurt am Main, übernommen. In seinen Aufgabenbereich fallen die Wertschöpfung und der ... 

Jürgen D. Hege (48) hat zum 1. Juli 2011 die Geschäftsführung der PalaisQuartier Asset Management, Frankfurt am Main, übernommen. In seinen Aufgabenbereich fallen die Wertschöpfung und der Betrieb von Immobilien. Das Frankfurter Einkaufszentrum My-Zeil ist Bestandteil des zu betreuenden Portfolios. Zuvor war Hege über zehn Jahre bei der Commerz Real beschäftigt. Als Executive Director war er dort für die technische Betreuung der Immobilien zuständig und als Geschäftsführer der Commerz Real Baumanagement war er für Immobilienentwicklungen verantwortlich.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024