Julian Henschel leitet Hamburger Standort von Wüest Partner

Julian Henschel.

Julian Henschel.

Quelle: Wüest Partner

Köpfe 12.09.2023
Von CBRE ist Julian Henschel zu Wüest Partner gewechselt. Er steigt als Standortleiter ein.  ... 

Von CBRE ist Julian Henschel zu Wüest Partner gewechselt. Er steigt als Standortleiter ein. 

Wüest Partner hat Julian Henschel zum Standortleiter Hamburg ernannt. Der 30-Jährige ist in dieser Rolle für die strategische Ausrichtung des Standorts verantwortlich und betreut Kunden und Projekte im norddeutschen Raum. Zuvor war Henschel Teamleiter und Associate Director bei CBRE und baute dort das Hamburger Valuation Team mit auf.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024