Julian Rother ist Chief Technical Officer von IVD24

Köpfe 27.01.2021
Der Vorstand des Immobilienportals ivd24immobilien.de bekommt Zuwachs: Mit Julian Rother tritt ein Chief Technical Officer (CTO) und stellvertretender Vorsitzender an die Seite des bisherigen ... 

Der Vorstand des Immobilienportals ivd24immobilien.de bekommt Zuwachs: Mit Julian Rother tritt ein Chief Technical Officer (CTO) und stellvertretender Vorsitzender an die Seite des bisherigen Alleinvorstands Ralf Sorg.

Rother fing dereinst als Programmierer bei einem kleinen IT-Systemhaus an. Anschließend avancierte er zum Chefprogrammierer und Projektleiter bei ED Computer & Design, dann zum Leiter der IT-Abteilung von Argetra/Unika (Zwangsversteigerungen).

Mit ivd24immobilien.de, dem hauseigenen Immobilienportal des Immobilienverbands IVD, hat er schon Bekanntschaft geschlossen: Rother war an der ursprünglichen Programmierung und technischen Realisierung von ivd24immobilien.de beteiligt.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024