Jürgen Glietz verlässt Unibail und macht sich selbstständig

Köpfe 20.02.2019
Jürgen Glietz hat die Beratungsfirma Hohemark Real Estate Advisors gegründet. Die Firma sitzt in Königstein im Taunus und hat sich dem Asset- und Investment-Management von Immobilien ... 

Jürgen Glietz hat die Beratungsfirma Hohemark Real Estate Advisors gegründet. Die Firma sitzt in Königstein im Taunus und hat sich dem Asset- und Investment-Management von Immobilien verschrieben. Glietz war vorher, von Sommer 2017 bis Ende 2018, bei Unibail-Rodamco-Westfield Head of Development des Großprojekts Überseequartier in Hamburg. Bei seinen länger zurückliegenden Engagements bei Rocco Forte Hotels (2004 bis 2007) und Morgan Stanley Real Estate Investing (2007 bis 2016) hatte er eine längere Verweildauer. Nur bei Blackstone (2016/2017) wirkte er noch kürzer als bei Unibail.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024