Jürgen Glietz verlässt Unibail und macht sich selbstständig

Köpfe20.02.2019
Jürgen Glietz hat die Beratungsfirma Hohemark Real Estate Advisors gegründet. Die Firma sitzt in Königstein im Taunus und hat sich dem Asset- und Investment-Management von Immobilien ... 

Jürgen Glietz hat die Beratungsfirma Hohemark Real Estate Advisors gegründet. Die Firma sitzt in Königstein im Taunus und hat sich dem Asset- und Investment-Management von Immobilien verschrieben. Glietz war vorher, von Sommer 2017 bis Ende 2018, bei Unibail-Rodamco-Westfield Head of Development des Großprojekts Überseequartier in Hamburg. Bei seinen länger zurückliegenden Engagements bei Rocco Forte Hotels (2004 bis 2007) und Morgan Stanley Real Estate Investing (2007 bis 2016) hatte er eine längere Verweildauer. Nur bei Blackstone (2016/2017) wirkte er noch kürzer als bei Unibail.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Aareal Bank sichert sich die Dienste von Marc Heß

Köpfe13.12.2019
Zum 1. Oktober 2018 erst war Marc Heß für drei Jahre zum Vorstandsmitglied bzw. CFO der Aareal Bank bestellt worden. Nur ein gutes Jahr später hat sich die Bank die Dienste des ehemaligen ... 

Zum 1. Oktober 2018 erst war Marc Heß für drei Jahre zum Vorstandsmitglied bzw. CFO der Aareal Bank bestellt worden. Nur ein gutes Jahr später hat sich die Bank die Dienste des ehemaligen Postbankers bis Silvester 2024 gesichert. Der Aufsichtsrat des Wiesbadener Immobilienfinanzierers hat gestern die vorzeitige Verlängerung von Heß' Arbeitsvertrag beschlossen. Die Bank begründet die frühzeitige Vertragsverlängerung u.a. damit, "Kontinuität" im Vorstandsteam sicherstellen zu wollen.

Harald Thomeczek

Ralf Heuser wechselt von JLL zu CBRE

Köpfe13.12.2019
Anke Pipke,Harald Thomeczek