Kai Holsten wird Geschäftsführer bei Aug. Prien

Köpfe 10.10.2023
Als kaufmännischer Geschäftsführer folgt Kai Holsten bei der Unternehmensgruppe Aug. Prien auf Jan Petersen. Dieser wechselt in den Aufsichtsrat. ... 

Als kaufmännischer Geschäftsführer folgt Kai Holsten bei der Unternehmensgruppe Aug. Prien auf Jan Petersen. Dieser wechselt in den Aufsichtsrat.

Das Hamburger Bauunternehmen Aug. Prien hat Kai Holsten zum kaufmännischen Geschäftsführer bestellt. Er soll nach und nach die Aufgaben von Jan Petersen übernehmen, der zum Jahreswechsel nach 28 Jahren in den Aufsichtsrat wechselt. Holsten kam im August 2020 in die Unternehmensgruppe und ist seit Sommer 2022 Geschäftsführer der Tochtergesellschaft Blu, die sich auf nachhaltige Immobilienprojekte fokussiert. Frühere berufliche Stationen hatte Holsten bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte und bei Gundlach Bau und Immobilien.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024