Kanzlei Gowling WLG holt Wolfram Pätzold als Partner

Köpfe 03.07.2023
Nach der Eröffnung des Frankfurter Büros im Mai setzt die Kanzlei Gowling WLG Wolfram Pätzold als Leiter der Real Estate Praxis ein. Der Standort zählt inzwischen 18 Mitarbeiter.  ... 

Nach der Eröffnung des Frankfurter Büros im Mai setzt die Kanzlei Gowling WLG Wolfram Pätzold als Leiter der Real Estate Praxis ein. Der Standort zählt inzwischen 18 Mitarbeiter. 

Die internationale Kanzlei Gowling WLG will in Deutschland weiter wachsen und holt Dr. Wolfram Pätzold als Partner für das Büro am Standort Frankfurt. Pätzold übernimmt dort die Leitung der Real Estate Praxis. Er kommt von Pinsent Masons und Senior Associate Jana Schneider mit. 

Das Büro in Frankfurt wurde im Mai eröffnet und zählt nun 18 Anwälte und Mitarbeiter. Weitere Partner neben Pätzold sind Dr. Lars-Gerrit Lüßmann, Ulrich Reers, Michael Sinhart und Dr. Michael Lamsa. Weitere Standorte in Deutschland sind Stuttgart und München.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024