Kanzlei Heussen baut Baurechts-Team mit Torsten Prokoph aus

Köpfe 17.01.2022
Baurechtsexperte Torsten Prokoph wechselt als Partner in die Kanzlei Heussen. Zuvor war er für Hartmann Gallus und Partner tätig.  ... 

Baurechtsexperte Torsten Prokoph wechselt als Partner in die Kanzlei Heussen. Zuvor war er für Hartmann Gallus und Partner tätig.



Als Partner unterstützt Rechtanwalt Torsten Prokoph die Immobilien- und Baurechtspraxis der Kanzlei Heussen in Stuttgart. Er wird dort mit seinen früheren Kollegen Kaan Kalkan und Roland Kahabka zusammenarbeiten, die er aus einer gemeinsamen Zeit bei einer Stuttgarter Wirtschaftskanzlei kennt.

In den vergangenen Jahren war Prokoph im Baurechtsreferat der Kanzlei Hartmann Gallus & Partner tätig. Dort beriet er gewerbliche und private Mandanten in Angelegenheiten zu Bau- und Architektenrecht, zu Immobilien-. und Werkvertragsrecht. Außerdem bekommt das Heussen-Team für Versicherungs- und Haftungsrecht Verstärkung durch Dr. Michael Heidelbach und Bianca Ohligmacher.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024