Kanzlei Leinemann holt Brandschutzexperten Till Fischer

Köpfe 22.02.2024
Der Brandschutzexperte und Rechtsanwalt Till Fischer steigt bei der Wirtschaftskanzlei Leinemann Partner ein. Er wird Salary Partner. ... 

Der Brandschutzexperte und Rechtsanwalt Till Fischer steigt bei der Wirtschaftskanzlei Leinemann Partner ein. Er wird Salary Partner.

Als Salary Partner kommt Dr. Till Fischer ins Team der auf Bau-, Immobilien- und Vergaberecht spezialisierten Wirtschaftskanzlei Leinemann Partner. Der auf Brandschutz spezialisierte Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht berät zu industriellen Betreiberpflichten, Compliance und dem baulichen, betrieblichen, anlagetechnischen sowie veranstaltungsbezogenen Brand- und Gefahrenschutz und Risikomanagement. Zudem führt er Due Diligences zur Bewertung von Brandschutz in Bestandsgebäuden und -anlagen durch. Neben seiner Tätigkeit als Anwalt bleibt er Fachdozent für Brandschutz.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024