Kanzlei Magnusson eröffnet Büro in Berlin

Köpfe 05.02.2013
Dr. Thomas Kaiser-Stockmann wird ab März 2013 die Leitung des neu gegründeten Berliner Büros der Kanzlei Magnusson übernehmen. Bislang war er Partner der internationalen Anwaltskanzlei ... 

Dr. Thomas Kaiser-Stockmann wird ab März 2013 die Leitung des neu gegründeten Berliner Büros der Kanzlei Magnusson übernehmen. Bislang war er Partner der internationalen Anwaltskanzlei Mannheimer Swartling und hatte 1992 deren Berliner Standort aufgebaut. Der Rechtsanwalt und Notar berät vor allem bei Immobilienthemen sowie Mergers & Acquisitions.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024